Gratulation für Erzieher-Absolventin

Am 31.05.2017 gratulierte der Vorstand der Professor Dr. Clauß Dietz Stiftung Christin Uhlemann zu ihren hervorragenden Leistungen während der Ausbildung zur staatlich geprüften Erzieherin.

Christin Uhlemann absolvierte in den vergangenen drei Jahren ihre Ausbildung zur Erzieherin am DPFA-Bildungszentrum Zwickau und schließt diese im Juni 2017 ab. In dieser Zeit war sie zweimal als Praktikantin im Kinder- und Jugendförderprojekt start off beschäftigt. Zuletzt im Prüfungspraktikum, welches sie mit Bravour meisterte. Dabei stellte sie ihr Praktikumsprojekt vor, in dem sie soziale Kompetenzen mit den Mädchen und Jungs bei start off übte.

Die Professor Dr. Clauß Dietz Stiftung und das Kinder- und Jugendförderprojekt start off wünschen Christin Uhlemann viel Erfolg für die Zukunft und bedanken sich für ihren engagierten Einsatz, nicht zuletzt auch als Spielerin beim Benefiz-Fußballturnier im vergangenen April. Ihre Betreuerinnen Frau Hofmann und Frau Schmidt sowie die Projektteilnehmer und -teilnehmerinnen werden sie als kompetente Kollegin und Ansprechpartnerin vermissen.